Actionfiguren
Hersteller

Assassins Creed - Altair Statue - Apple of Eden Keeper 24cm

59.90 EUR
Inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versand
Sofort lieferbar

Lieferung zwischen
Dienstag, 26.11. und Donnerstag, 28.11.
bei heutigem Zahlungseingang.

Detaillierte Ubisoft Statue von Altair Ibn-La Ahad aus UIbisofts Videogame "Assassin's Creed" für die PS4, Xbox und PC.

  • Größe: ca. 24cm
  • Material: Vinyl
  • Verpackung: Windowbox
  • Unbewegliche Statue auf einer Standbase (Kopfsteinpflaster)
  • Altair entdeckt den Edenapfel und begutachtet ihn
  • Mit Schwert und Scheide, Handschuh mit versteckter Klinge, Dolch und Wurfmesser

Ubicollectibles präsentiert voller stolz eine brandneue Figur des legendären Assassinen Altaïr Ibn-La’Ahad – direkt von dem ursprünglichen „Assassin’s Creed“-Spiel inspiriert.

Dieses 24cm große Meisterwerk zeigt Altaïr mit Kapuze, wie er zum ersten Mal den Edenapfel hält und sich fragt, welche Kräfte diesem mysteriösen Artefakt innewohnen. Würde es sich als Segen oder Fluch für die Menschheit herausstellen?

Altaïr verlor früh seine Eltern und wurde von dem Assassinen-Mentor Al Mualim aufgezogen. Er widmete sein Leben daraufhin der Sache der Assassinen. In seiner Jugend führten seine außerordentlichen Fähigkeiten jedoch dazu, dass er sich selbst überschätzte und unvorsichtig wurde. Altaïr musste sich der Aufgabe stellen, aus seinen eigenen Fehlern und einem Verrat zu lernen und als weiserer Mann daraus hervorzugehen – als derjenige, der die Bruderschaft in eine neue Ära führen würde.
Altersempfehlung: 14+
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Ähnliche Artikel finden (Klick-Tags)
Assassins Creed Apple of Eden Videospiel Statue
Forenlink
HTML-Link
Produkt 1 von 75 in der Kategorie Videospiel