Dokumentation: „In Love with Toys“

Auf Youtube habe ich eine wunderbare Dokumentation gefunden, in der es um das leidenschaftliche Sammeln von Spielzeug und Actionfiguren geht, und da gibt es ein paar bewegende Einblicke in die Sammlerkultur. Der Film ist auf englisch, aber hey, auch wer kein Wort versteht, darf sich an diesem Paradebeispiel echter Sammelleidenschaft ergötzen, und es ist wirklich und tatsächlich eine Menge zu sehen, Actionfiguren aus allen Epochen, eindrucksvolle Sammlungen und Raritäten. Auch hier beweist sich übrigens: Sammeln ist keine Investition, sondern eine Leidenschaft – man sollte die Figuen kaufen, die einem gefallen und nicht die, von denen man hofft dass sie mal ne Menge wert werden. Wahre Worte! Viel Spaß!

Die Dokumentation von Ray Castile wurde von ihm selbst in bewährter VHS-Qualität auf Youtube hochgeladen. Danke Ray!!