Hersteller

Death Note - Ryuk - 29cm Plüsch

14.90 EUR
Inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versand
Sofort lieferbar

Lieferung zwischen
Dienstag, 28.11. und Donnerstag, 30.11.
bei heutigem Zahlungseingang.
Hochwertige und detaillierte Plüschfigur von Ryuk aus dem Manga Death Note.
  • Größe: ca. 29cm
  • offizielles Death Note Lizenzprodukt
Der hochintelligente Schüler Light Yagami ist von der Welt um ihn herum enttäuscht.
Daher möchte er wie sein Vater, der Officier bei der Polizei ist, Gerechtigkeit verbreiten und studiert Jura, um Verbrecher bestrafen zu können.
Eines Tages findet Light ein schwarzes Notizbuch, das Death Note, das ursprünglich dem Shinigami Ryuk gehörte. Es enthält detaillierte Anweisungen, nach welchen Regeln man einen Menschen damit töten kann.
So heißt es dort, dass der Mensch, dessen Namen man in dieses Notizbuch schreibt während man sich dessen Gesicht vorstellt, stirbt.

Er erkennt die Möglichkeit, sein Ziel, eine perfekte Welt zu erschaffen, zu erreichen, indem er alle Verbrecher umbringt und die Bürger durch die dadurch bewirkte Abschreckung von Verbrechen abhält. Ryuk, den nur der sehen kann, der das Death Note berührt hat, begleitet ihn, da es ihm in der Welt der Shinigami langweilig wurde.

Allerdings muss Light die Regeln des Buches genauer erforschen.
Die daraufhin einsetzenden häufigen Todesfälle unter Häftlingen bringen die Polizei und mit ihr L, einen mysteriösen Meisterdetektiv, auf seine Spur.

So beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel.
Ähnliche Artikel finden (Klick-Tags)
Death Note Anime Ryuk
Forenlink
HTML-Link
Produkt 26 von 67 in der Kategorie Plüschtiere