Sammelkarten
Hersteller

Force of Will - Erweckung der Götter - Booster Display (DE)

94.90 EUR
Inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versand
Sofort lieferbar

Lieferung zwischen
Freitag, 28.06. und Montag, 01.07.
bei heutigem Zahlungseingang.
Booster Display "Erweckung der Götter" zum Sammelkartenspiel Force of Will in Deutsch.
  • Die versiegelte Box enthält 36 Booster à 10 zufälligen Sammelkarten.
  • Walhalla-Zyklus 3

Release-Info zur Boosterserie Erweckung der Götter:
"Erweckung der Götter" ist das dritte Boosterset im aktuellen Neu-Walhalla-Zyklus des Force of Will TCG und setzt den Abschnitt der Neu-Walhalla-Rahmenhandlung weiter fort:

Im Laufe der Äonen wurden die Götter ihrer Zuschauerrolle im Immerwährenden Krieg irgendwann überdrüssig. Also begannen sie erneut ihr Kräftemessen: Walhalla konnte dem nicht lange standhalten und wurde vernichtet. Mit der Welt verschwanden auch die mächtigsten der Götter, ihre Überreste und Macht verstreuten sich in der Leere. Doch die neue Welt, die sie erschaffen hatten, überstand die Katastrophe unbeschadet. Ihre Bewohner setzten den Kampf fort, im Namen von Göttern, die teilweise nur noch als vage Erinnerungen existierten. Mit der Zeit begannen sie, ihre Welt "Walhalla" zu nennen. Und dort spielt der neue Abschnitt der Rahmenhandlung...
Altersempfehlung: 13+
Ähnliche Artikel finden (Klick-Tags)
Force of Will Neu-Walhalla-Zyklus
Forenlink
HTML-Link
Weitere Informationen auf der Herstellerpage.
Produkt 1 von 18 in der Kategorie Force of Will