Sammelkarten
Hersteller

Force of Will - Hauch des Unheilmonds - Booster Display (DE)

99.90 EUR
Inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versand
Artikelanzahl begrenzt

Lieferung zwischen
Mittwoch, 24.10. und Freitag, 26.10.
bei heutigem Zahlungseingang.
Booster Display "Hauch des Unheilmonds" zum Sammelkartenspiel Force of Will in Deutsch.
  • Die versiegelte Box enthält 36 Booster à 10 zufälligen Sammelkarten.


Features - Hauch des Unheilmonds:
"Hauch des Unheilmonds" ist das vierte und damit letzte Boosterset im aktuellen Reiya-Zyklus des Force of Will TCG und bildet den Höhepunkt der neuen Rahmenhandlung rund um die mysteriöse Reiya, vierte Tochter des Mikage:

Die Zeitzauberin hat Gills Welt erreicht und alles scheint verloren...aber Reiya schafft es endlich, auch auf die Kräfte ihres zweiten Machtobjekts zuzugreifen und stellt sich der Zeitzauberin todesmutig in den Weg! Und da ist ja auch noch dieses Fünkchen Hoffnung aus der Zukunft, das der Wind in diese dem Untergang geweihte Welt zu tragen scheint...

"Hauch des Unheilmonds" führt viele vertraute Spielmechaniken aus dem Reiya-Zyklus fort, so wie die Mysterium-Zählmarken oder Geistermagie, stellt natürlich aber auch neue vor, so wie beispielsweise die Auren. Dazu gibt es nach dem Mond-Willen aus dem Grimm-Zyklen endlich ein neues Willen-Merkmal, nämlich "Zeit" und damit dann also "Zeit-Willen"
Altersempfehlung: 13+
Ähnliche Artikel finden (Klick-Tags)
Force of Will Reiya-Zyklus
Forenlink
HTML-Link
Weitere Informationen auf der Herstellerpage.
Produkt 3 von 17 in der Kategorie Force of Will