Sammelkarten
Hersteller

Magic the Gathering Sammelkarten

Neue Produkte im Juli
Magic Amonkhet - Deckbau Box (EN)
Wizards of the Coast
14.90 EUR
Magic Amonkhet - Deckbau Box (DE)
Wizards of the Coast
14.90 EUR

Magic – die magischen Sammelkarten

1993 wurde Magic „The Gathering“ in den USA von Richard Garfield entwickelt. Zu dieser Zeit konnte niemand absehen, welchen Erfolg diese magischen Karten erzielen würden. Inzwischen gibt es tausende verschiedener Karten und es kommen jährlich hunderte neuer Sammelkarten hinzu.

Aber auch diese enorme Menge ist für so manchen begeisterten Fan noch lange nicht genug.

Wer sich einmal mit einem Magic Sammelkartenspiel beschäftigt hat, wird von der magischen Ausstrahlung dieser Karten verzaubert sein. Einige dieser Karten haben bereits Seltenheitswert.

Die Welt der Magic Sammelkarten ist spannend und erlebnisreich. Egal ob Zauberer oder Krieger, Schamane, Soldat oder Räuber, sie alle sorgen für Spannung, Spiel und Spaß.

Auch Fans von Elfen, Riesen oder Goblins kommen voll auf ihre Kosten. Es macht einfach Freude, sich mit Magic Sammelkarten zu beschäftigen.