Sammelkarten
Hersteller

Yu-Gi-Oh! Duel Overload Box (DE)

22.90 EUR
Inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versand
Sofort lieferbar

Lieferung zwischen
Dienstag, 02.06. und Donnerstag, 04.06.
bei heutigem Zahlungseingang.
Die Yu-Gi-Oh! Duel Overload Box in der deutschen Edition enthält:
  • 6 Duel Overload Booster mit jeweils 5 Ultra-Rare Karten
  • 1 von 6 speziellen Übergrossen Karten
  • 1. Auflage, Deutsch
 

Duel Overload ist ein 100 Karten-Set, bestehend aus 44 Reprints und 56 brandneuen Karten. Der Nachfolger von Duel Power und Duel Devastator wird neue Topkarten veröffentlichen. Für jeden Sammler, Duellanten und Fan der Serie ein absolutes Muss!

Link Overload
In dem Set Duel Overload werden brandneue und spielstarke Link-Monster erscheinen. Freut euch auf einen Link 5 Drachen, mit einer Angriffstärke von 5000 ATK. Der "Five-Headed Link Dragon kann mit 5 beliebigen Monster beschworen werden! Um den Effekt der Karte komplett nutzen zu können, sollten möglichst Monster mit den Elementen Finsternis, Erde, Wasser, Feuer und Wind für die Linkbeschwörung genutzt werden. Dadurch können alle Karten des Gegners auf dem Feld zerstört werden, während der Drache von allen Effekten unberührt bleibt.

Die Himmelsjäger erhalten weitere Unterstützung! Das Link Monster Sky Striker Ace - Zeke betritt die Bühne! Es kann ein gegnerisches Monster für eine Runde verbannen. Einmal pro Zug kann ein eigenes Monster 1000 ATK hinzu bekommen.

Die Raubpflanzen erhalten ein Link 2 Monster, welches als Fusion oder Polymerisation genutzt werden kann. Dieser Effekt kostet den Spieler 2000 LP. Desweiteren wird es mit Crystron Halqifibrax, ein Link Monster geben, welches mit seinem Effekt ein Empfänger Monster vom Main Deck und ein Synchro Tuner vom Extra Deck beschwören kann!

Paradox und Aigami kehren zurück!
Aigami war der Gegenspieler von Seto Kaiba und Yugi Muto in dem zuletzt veröffentichten Film The Dark Side of Dimensions. Neben den neuen und spielstarken Link Monstern, werden ebenfalls Aigamis Kubische Monster weiteren Support erhalten. Nach dem Release von The Dark Side of Dimensions: Movie Pack Secret Edition, kann das kubische Deck mit den Karten aus diesem Set erweitert werden. Mit weiteren Zauberkarten und Fallenkarten, können die kubischen Monster ihr volles Potenzial ausschöpfen.

Paradox war ein starker Duellant und stellte sich in dem Film Bonds Beyond Time gegen Yami Yugi, Jaden Yuki und Yusei Fudo. Mit seiner Niederträchtigen Welt konnte er die stärksten Karten seiner Gegner gegen Sie verwenden. Der Niederträchtige Regenbogendrache, Niedertächtige Blauäugiger weisser Drache und Niederträchtiger Sternenstaubdrache erhalten weiteren Support.

Reprints spielstarker Karten
In dem Set werden 44 Reprints dabei sein. Hierunter fällt unter anderem Cynet Gewinnung aus Dark Neostorm. Ausserdem werden Marinzessinen wieder auftauchen, welche wir bereits aus Rising Rampage und Chaos Impact kennen. Der Archetype Mathmech aus Mystic Fighters werden uns erneut in Duel Overload begegnen. Zudem werden die @Ignister aus dem noch erscheinenden Ignition Assault dabei sein. Ihr könnt euch auf viele weitere Highlights freuen, die dieses Set mit sich bringt.

Holt Euch die ultimativen Link Monster in Ihrer vielfältigen Form!

Altersempfehlung: 6+
Ähnliche Artikel finden (Klick-Tags)
Yu-Gi-Oh Duel Overload
Forenlink
HTML-Link
Produkt 1 von 24 in der Kategorie Special Edition