Zubehör
Hersteller

Sammelkarten Zubehör - Deck-Boxen, Schutzhüllen und Sammelalben

Neue Produkte im November

Zubehör für Sammler in großer Auswahl

Für jeden leidenschaftlichen Hobbyisten, der sich mit dem Sammeln von Sammelkarten beschäftigt, stellt sich immer wieder die Frage: Wie bringe ich meine Schätze unter, damit sie gut geschützt aufbewahrt werden können?

In unserem Shop findet sich eine reiche Auswahl an Schutzhüllen. Egal, welche Farbe gewünscht wird, es bleibt kaum ein Wunsch offen.

Schutzhüllen sind in schwarz oder perlweiß zu bekommen. Sollte es vielleicht doch lieber pink sein? Auch hellblau ist eine gefragte Farbe. Wer es elegant möchte, kann sich für gold oder rot-metallic entscheiden. Eine kristallklare Vorderseite schenkt einen ungetrübten Blick auf die begehrten Sammelkarten.

Wer sich für Sammelalben oder Portfolios entscheidet, findet auch hier ein reichhaltiges Sortiment in verschiedenen Farben und Motiven. So kann der Comic-Sammler das Passende für seine Kartensammlung bekommen, genauso wie der Fußballfan. Es ist unwichtig, in welche Richtung die Sammelleidenschaft geht, das Angebot zum Unterbringen der Karten umfasst Alben für vierzig und sogar neunzig Karten.

Auch eine Deck Box ist zum Aufbewahren der kleinen Kostbarkeiten bestens geeignet. Viele Boxen werden in Kunststoff mit Magnetverschluss angeboten oder wahlweise mit Klettverschluss. Die Farben und Motive sind vielfältig.

Mancher Sammler möchte die begehrten Stücke etwas aufwendiger oder eleganter ablegen. Da könnte die Entscheidung auf die Deluxe Ausführung in gold fallen. Aus Kunstleder, mit einer Drachenprägung und Magnetverschluss, bietet diese Deck Box das Besondere.

Wenn Ringbucheinlagen für Karten oder Fotos gewünscht werden, einfach anklicken und schon kann das Aussuchen beginnen.

Eine gute Qualität zu einem günstigen Preis macht den Einkauf zum wahren Vergnügen.