Far Cry 5 - The Fathers Calling Figur (32cm)

Far Cry 5 - The Fathers Calling Figur (32cm)

Far Cry 5 - The Fathers Calling Figur (32cm)

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Rabbid Luigi 16cm Figur

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Rabbid Luigi 16cm Figur

God Of War (2018) - Kratos Actionfigur

God Of War (2018) - Kratos Actionfigur

Hochdetaillierte Figur The Fathers Calling - Edens Gate-Anführer Joseph Seed - aus dem erfolgreichen Videospiel Far Cry 5. Joseph ist in dynamischer Pose dargestellt, wie er seine Anhänger um sich schart.

Availability: Out of stock
Item Number
FIG.90.005
€79.90
Incl. 19% VAT, excl. shipping

Hochdetaillierte Figur "The Father's Calling" von Eden’s Gate-Anführer Joseph Seed aus dem erfolgreichen Videospiel Far Cry 5.

Joseph ist in dynamischer Pose dargestellt, wie er seine Anhänger um sich schart.

  • Größe: ca. 32cm
  • Verpackung: Windowbox
  • Material: Vinyl
  • Gewehr und Zepter abnehmbar


Beim Entwurf dieser detaillierten, 32cm großen PVC-Figur arbeitete Ubicollectibles® eng mit dem Ubisoft Studio Montreal zusammen, um den charismatischen Eden’s Gate-Anführer Joseph Seed möglichst originalgetreu darzustellen.
Gemeinsam hat man sich entschieden, den "Vater" in seiner berühmten Pose zu präsentieren, in der er seine Anhänger zur Verteidigung seines Projektes aufruft.

More Information
ManufacturerUbisoft
Item NumberFIG.90.005
Weight0.690000
EAN Number3307216015109
Age recommendation:14+
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account