TECH DECK New & Thrashed 2er Fingerboard Pack

TECH DECK New & Thrashed 2er Fingerboard Pack

TECH DECK New & Thrashed 2er Fingerboard Pack

Worldwake (Booster, EN)

Worldwake (Booster, EN)

TECH DECK Sheckler Park #03

TECH DECK Sheckler Park #03

2er Pack mit Fingerboards New & Trashed. Es enthält zwei gleichartige Skateboards, wie sie von bekannten Skateboardern benutzt wurden: Einmal in der fabrikneuen Version ohne Schäden und einmal in der trashed Version kurz vor dem Ableben des Boards. Dabei ging Upper Deck so weit, das original Board einzuscannen und auf dem Fingerboard authentisch darzustellen. Die Achsen sind in der trashed Version ebenfalls angeschliffen. Auf der Rückseite der Verpackung stehen die entsprechenden Nutzerdaten des Boards.

Disponibilité : En rupture de stock
Numéro d'article
CAR.80.184
8,90 €
19% TTC, hors frais de port

2er Pack mit Fingerboards "New & Thrashed".

Es enthält zwei gleichartige Skateboards, wie sie von bekannten Skateboardern benutzt wurden.
Einmal in der fabrikneuen Version ohne Schäden und einmal in der "trashed" Version, kurz vor dem Ableben des Boards.

Dabei ging Upper Deck so weit, das original Board einzuscannen und auf dem Fingerboard authentisch darzustellen.Die Achsen sind in der trashed Version ebenfalls angeschliffen.Auf der Rückseite der Verpackung stehen die entsprechenden Nutzerdaten des Boards.

Symbolfoto
Auf dem Produktbild ist ein beispielhaftes "New & Trashed" 2er-Pack abgebildet - Du erhältst ein zufälliges Motiv.
Spezielle Motivwahl gerne per Absprache.

Plus d’information
FabricantUpper Deck
Numéro d'articleCAR.80.184
Le poids0.060000
Numéro EAN778988832080
Rédigez votre propre commentaire
Seuls les utilisateurs sauvegardés peuvent soumettre leur avis. Veuillez vous connecter ou créer un compte